Der mit dem Wels tanzt 
   Startseite arrow Fänge

Zander PDF Drucken E-Mail

   Hier war ich zu Besuch bei Natsch in Hamburg zum Zanderangeln.

Image

  Ein toller Erfolg am Ebro!
  Mit 87 cm und 6,7 kg zählt dieser Fisch in dieser Region zu den Ausnahmefischen.

Image

   Hier ein Zander mit einem Gewicht von 2,8kg und 69cm Länge
   sowie
ein 3,5 kg Brassen mit 65 cm Länge aus der Donau,
   beide Fische haben jeweils auf einen Ukelei gebissen.

Image

   Zandererfolg im Dezember
   mit
92 cm und 8,1 kg 

Image

   Wir haben dieses Jahr 2015 unsere ersten kleinen Rheinzander gafangen und freuen uns sehr. 

Image

   Erfolgreiches Herbstangeln mit Andreas

Image

  Es müssen nicht immer kapitale Fische sein, wir freuen uns auch über kleine Erfolge.

Image

   Das Jahr 2011 beginnt mit einem 70cm Fisch, gefangen an einem bewölkten leicht nebligen Morgen.
   Der Fisch ist auch ganz blass.
  

Image 

  Die ersten Zander aus dem Jahr 2010!
  Wieder ein guter Start ins neue Jahr.

Image 

  Ein schöner strammer Herbstzander 2010 liegt auf dem  alten Baumstumpf  gefangen mit meiner
  neuen Sportexrute, diese Investition hat sich gelohnt. Wieder einmal hat die Firma Profi Blinker 
  gezeigt,  dass sie gute Köder bauen können! 

Image 

Der erste Fisch im Jahr 2008. Das Jahr fängt gut an! 

Image 

  Und hier die Nr.2 im Jahr 2008.

Image

  80 cm / 4,6kg

Image

  80cm / 4,6kg & 70cm / 3,0 kg 

Image

Schöner Zander im Herbstlaub, so wie ich es am liebsten hab, kleine feine Angel und ein guter Fisch.Wink

Image 

  Zander im Blitzlicht 

Image 

  Auch wieder ein prima Angeltag mit 2 herrlichen Erfolgen 

Image 

  Das ist doch ein recht ordentlicher Fisch. Oder?

Image 

  Ein Novemberzander, farblich etwas blass, trotzdem biss dieser Fisch aggressiv
  und er  kämpfte vehement.

Image
 
   Ein Zander gefangen am Rhein im Schein der Abendsonne.
 
Image
  Einer aus der alten Minte am Rhein

Image
 
  Einer aus den Buhnen raus geleiert !
 
Image

   Nächtlicher Fang im Dezember 2019 am Rein

Image

 

 


To top of the page Go to top To top of the page

 


© 2008 Christian Berndt