Der mit dem Wels tanzt 
   Startseite

Gästebuch
Eintrag 1 - 30 von insgesamt 30 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Bret
Yattalunga
Erstellt am Montag,  3. September 2012 13:17 Homepage des Autors besuchen
Am Anfang mal gratuliere zu der recht lesenswerten Homepage.
Mir gefällt besonders die schöne Aufmachung. Hallo! Mir hat es bei dir gut gefallen. Hehe...auf deiner Website meine ich natürlich. ;-) Besten Dank und weiter viel Erfolg!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Drew
Beechford
Erstellt am Sonntag, 22. Juli 2012 12:34 Homepage des Autors besuchen
Ach herjee ein Guestbook! Prima prima. Da schreib ich dir doch direkt mal
ein lieben Kommentar rein. Also: Tolle Webseite hast du hier gestaltet.
Vielen Dank und mach schön weiter so!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wallergeschwader
Penzberg
Erstellt am Mittwoch,  2. Juni 2010 15:10 Homepage des Autors besuchen
Servus Chris. In 9 Tagen fahren wir endlich ins Wallercamp nach Italien. Wir hoffen natürlich dass die Laichzeit schon vorbei ist und dass wir ein paar schöne Fische landen können. Wie es war kannst du dann so ca. ab 21. Juni auf unserer Page sehen. Petri Heil vom Wallergeschwader.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sylke
Berlin oder Prieros
Erstellt am Dienstag, 23. März 2010 18:12
Hallo lieber Chris:-) endlich schaffe ich es auch mich in Deinem Gästebuch zu verewigen.
Die Planung unserer nächsten Sommerparty läuft wie geschmiert. Wir freuen uns schon alle sehr darauf. Liebe grüsse von Olaf und mir.
Kuß:-)
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
wallergeschwader
Penzberg
Erstellt am Montag, 15. Februar 2010 09:51 Homepage des Autors besuchen
Petri Heil aus Oberbayern. Coole Page. Schau doch mal auf unserer vorbei. Auf eine erfolgreiche Saison 2010.Wink
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Natascha
Essen
Erstellt am Samstag, 16. Januar 2010 15:45
Huhu
habe deine Page gefunden und wollte mal sagen das die echt klasse ist, hat richtig spass gemacht die bilder anzuschauen und die sachen zu lesen......

Liebe Grüße aus dem Pott Natascha BiggrinBiggrin
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dirk
Streganz
Erstellt am Mittwoch, 23. Dezember 2009 11:13 Homepage des Autors besuchen
Hallo Chrissi,
die besten Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit für Dich und Deine Familie, und natürlich viel Erfolg bei Hobby und auch Arbeit. Ich hoffe, Du hast ein paar geruhsame Tage, um mal ein wenig abzuschalten.
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünschen Micky, Erik und Dirk
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Patrick und Philipp Haas
Leinfelden
Erstellt am Montag, 21. Dezember 2009 09:49 Homepage des Autors besuchen
Hallo Christian und Familie, wir beide wünschen frohe Weihnachtstage und ein erfolgreiches gutes Neues Jahr 2010.
Viele Grüsse von den Jacobs!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Robert Krüger
Berlin
Erstellt am Dienstag, 20. Oktober 2009 19:41
Hallo Christian und Kay,
wie ich sehe hatte sich unser Tipp doch gelohnt und ihr habt ja doch noch einen schönen Peene Hecht erwischt.Ich nehme mal an der Köder war ein Frosch ???? ;-)
Gruss Robert
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dein Freund Kay
Auf Arbeit / Berlin
Erstellt am Samstag,  1. August 2009 11:51
Hallo meine Freund, ich gehe zu gerne auf deine Homepage, weil ich dann wenn ich den Gesang der Vögel höre....voll dat Kopfkino habe, wenn ich beim zuhören die Augen geschlossen sind. Dann sehe ich, wie wir beide untem auf dem Steg sitzen am Tiefen See, der Nebel leicht übers Wasser zieht und über den Baumgipfeln die ersten Sonnenstrahlen vorscheinen.
Das...und nur das verbinde ich mit meinen allerschönsten Kindertagen, die ich mit meinem Besten Freund erleben durfte. DANKE DAS ES DICH GIBT!!!
Liebe Grüße Kay
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
EVA

Erstellt am Dienstag, 14. Juli 2009 11:08
Hallo lieber Bruder,
das Familienfest hast Du mit viel liebe organisiert! Die Fotos sind der Beweis dazu. auch möchte ich Dir sagen, daß Du ganz tolle Freunde hast. Auf jeden ist verlaß und sie sind auch immer zur stelle wenn sie gebraucht werden.Danke für das schöne Fest. Deine "Große" Schwester Eva
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Kay & Kerstin
Berlin uf Arbeit
Erstellt am Samstag, 11. Juli 2009 11:27
Hallo mein Freund,es macht jedes mal Freude wieder auf deiner Homepage zu sein. Tolle Bilder vom Fest...es war wirklich ein sehr schönes und spannendes Wochenende.
Nur Traurig, das nicht "alle" Freunde von Dir da waren!

Ein Schönes Wochenende Euch Drei und ganz liebe Grüße von Kay & Kerstin
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Kay
Berlin auf Arbeit
Erstellt am Mittwoch, 24. Juni 2009 17:03
Hallo mein Freund, mein Freund, Du bist und bleibst "das beste was es gibt auf der Welt"
Auch wenn Du'nen Bild von mir ins Netz stellst, wo ich lange Haare habe...grins
Liebe Grüße K & K
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ronny

Erstellt am Mittwoch, 17. Dezember 2008 22:01
Sagt der Walfisch zum Thunfisch:"Was sollen wir tun Fisch?"

Sagt der Thunfisch zum Walfisch :"Du hast die Wahl Fisch."
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dirk Eggert
Heidesee
Erstellt am Donnerstag, 30. Oktober 2008 13:38 Homepage des Autors besuchen
Hi Chrissi,
vielen Dank für die Verlinkung
(funktioniert jetzt)wir müssen noch viel an unserer Page arbeiten, aber langsam macht`s Fortschritte.
Viele Grüße aus Streganz
Dirk
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ronny
Hengelo
Erstellt am Sonntag, 19. Oktober 2008 19:15
Biggrin Ein liebes Hallo an alle , diesmal keine Kommentare zur Seite sondern Grüße von mir aus Holland hoffe geht allen gut bis bald Ronny!
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Kay & Tine
Kallinchen
Erstellt am Mittwoch, 13. August 2008 20:07
Hi Chrissi und Magret, nachdem wir nun bei Euch ein super Wochenende verbracht haben und vieles Neues über die sensationellen Angelausflüge gehört haben, sind wir nun natürlich auch wieder auf der Page und verfolgen Eure Abenteuer die für uns fast unerreichbar scheinen. Alles Gute Ihr Lieben und weiter so!!!!!!
LG von Kay und Kerstin
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Eugen
Stuttgart
Erstellt am Mittwoch, 30. Juli 2008 11:14 Homepage des Autors besuchen
Hallo Herr Berndt,

wusste gar nicht das Sie so viel kraft in den Armen haben, wenn man so ein Gerät von Fisch hoch wuchten kann. Noch bissle mehr Eiweiß dann könne Sie auch Haie mit einem Arm rausziehen.
Viel Glück dabei. Tolle Page.. weiter so.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
große schwester eva

Erstellt am Montag,  2. Juni 2008 19:33
nun finde ich endlich einmal zeit, meinen kleinen bruder respekt zu zollen. christian ich bin sehr stolz auf dich!mit viel freude sehe ich auf deine page die berichte an. schade,daß ich nicht die chance habe,auch einmal solche fische fangen zu können.ich weiß, das neben deiner familie,daß angeln das wichtigste ist in deinem leben.ich wünsche dir, daß du immer das richtige maß findest für alle deine vorhaben.
petrie heil
deine schwester eva
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Anita u. Michael
Heubach (Baden Württemberg)
Erstellt am Donnerstag, 29. Mai 2008 22:57 Homepage des Autors besuchen
"Auch Fische können riechen, besonders, wenn sie lange liegen"

"Alle Fische legen Eier, die russischen sogar Kaviar."

"Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war"

"Der Blinde kommt am Fischladen vorbei: "Hallo, Mädels!""

"Der Fischer sagt nur dann die Wahrheit, wenn er einen anderen Fischer einen Lügner nennt"

"Eine Stunde musste ich kämpfen, bis der Fisch draussen war." - "Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."

"Gestern fiel mir, ach wie dumm, das Shampo ins Aquarium. Die Fische wunderten sich sehr, denn sie hatten keine Schuppen mehr"

"Lügengeschichte: Neulich habe ich einen Fisch gefangen, der war so groß, daß der Wasserspiegel um 2 Meter sank, als ich ihn herauszog.

Es war kein Wal. Den hab ich als Köder benutzt"

"Sie sind gesund, wie ein Fisch im Wasser: Sie haben eine Quecksilbervergiftung"

" Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen."

"Unser Haus ist so feucht, heute fanden wir einen Fisch in der Mausefalle"

"Wegen des vielen Giftes in den Flüssen sterben die Fische von Zeit zu Zeit immer wieder aus."
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Mario

Erstellt am Freitag,  9. Mai 2008 12:12 Homepage des Autors besuchen
Hi CH...alle Achtung und auch ich muss sagen, dass du ne geile seite hast...was ich aber ein wenig vermisse ist die kommentarfunktion in den einzelnen beiträgen...andy´s wallercamp kenn ich übrigens auch...ich find aber die art, wie er neuankömmlinge aufnimmt ein wenig arrogant...ansonsten ist die gegend in und um Porto Viro so traumhaft wie du sie mit der cam eingefangen hast...ich komm grad von da unten...

Gruß Mario
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ronny
PM
Erstellt am Mittwoch, 16. April 2008 16:16
Tach auch.. Biggrin , hier das Feedback zum Vorwort u.s.w sehr gut gewählte Worte bringt den Grundgedanken sehr gut rüber und macht Lust auf mehr . So alles gute und bis bald Ronny
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Maren&Klaus Giesemann
Adenstedt / Peine
Erstellt am Sonntag,  6. April 2008 11:09
Hallo Chrissi, wir haben uns gestern deine Seite angesehen und fanden sie super. Unsere Kinder ( Felix & Tim ) sind von deinem Aquarium und den Mega - Welsen fasziniert. Es wäre schön wenn auf diese Weise ein Kontakt zwischen uns entsteht.
Grüße Maren & Klaus
PS. Grüße auch von Elke & Harry
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ronny

Erstellt am Sonntag,  9. März 2008 21:23
So nun endlich auch ein kommentar von mir, meine allergrößte Achtung vor diesem projekt sieht Klasse aus ,informativ und für mich bei deiner pc erfahrung :-) ne grosse leistung weiter so und bis bald lg Ronny
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
enno&terrorhelfer
berlin
Erstellt am Dienstag,  4. März 2008 22:36
endlich wurde mir mal deine seite übermittelt echt gute seite alle achtung gefällt mir.
schöne grüße an alle von uns
mfg enno Tongue
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Sommer Martin
Aidlingen
Erstellt am Donnerstag,  7. Februar 2008 22:12
Hy Chris,
habe heute die Zeit gefunden Deine Page anzuschauen,ich kann nur sagen RESPEKT gefällt mir sehr gut.Ich freue mich auf die Angeltage in 20008 und hoffe das wir einige Bilder für deine Page machen können.
Bis die Tage dein Angelkollege

Martin aus Aidlingen
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dirk & Olaf
Streganz
Erstellt am Montag, 28. Januar 2008 18:26
Nabend Christian,

haben uns gerade Deine Foto´s betrachtet. Gruselige Fische...ich geh nie wieder in einem See baden (Olaf).
Deiner Familie und Dir noch einen schönen Abend.

  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Onkel Hans
Bundeshauptstadt
Erstellt am Sonntag, 27. Januar 2008 16:51
Na, Du Sprottenangler. Schöne Seite. Es funktioniert aber noch nicht alles. Das wird schon noch. Grüße an den ganzen Schwarzwald.
Onkel Hans.
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Carp La Familia
Stuttgart
Erstellt am Montag, 21. Januar 2008 21:01 Homepage des Autors besuchen
Schöne Page Chris, freut uns das du jetzt auch im Netz mit von der Partie bist!
Weiter so,
Grüsse von den Jacobs
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Martin Wolff
Holzgerlingen
Erstellt am Samstag,  5. Januar 2008 20:41 Homepage des Autors besuchen
Biggrin
Hi alles hat wunderbar geklappt! Gruß, Martin
  BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>


To top of the page Go to top To top of the page

 


© 2008 Christian Berndt